referenzen...

... über meine Arbeit können Sie gerne bei vielen Schulen und Kindergärten in und um Reutlingen einholen.

 

Auf den Webseiten vieler Schulen werden Aufnahmen von mir verwendet.

z.B.

- Waldschule Ohmenhausen

- Grundschule Oferdingen

- Härtenschule Mähringen

- Roßbergschule Gönningen

usw.

 

Hier die Meinungen von 2 langjährigen Kunden:


Rektor der August-Lämmle-Schule Kusterdingen Herr Manfred Wilkens

schreibt im Juli 2011:



Herr Peter Fischbach ist seit über zehn Jahren "unser Schulfotograf".

Seine Arbeitsweise mit den Kindern zeichnet sich durch ein einfühlsames, entspanntes und freundliches Umgehen und Motivieren der Kinder aus.

Seine Bilder sind von bester Qualität und Ausstrahlung, sodass wir immer wieder gerne und ausschließlich mit Herrn Fischbach als Schulfotograf zusammenarbeiten.

Der Ablauf und die Absprachen mit Herrn Fischbach sind gut strukturiert, sodass der Organisations- und Verwaltungsaufwand für die Schule minimal ist.

 

Rektor der Waldschule Reutlingen - Ohmenhausen Herr Eberhard Link

schreibt im Juli 2011:



Herr Peter Fischbach ist seit vielen Jahren immer wieder sehr zuverlässig und fachkompetent unser regionaler Schulfotograf.

Seine Bilder sind von hoher Qualität. Das Preis - Leistungsverhältnis stellt uns sehr zufrieden.

Der Verwaltungsaufwand ist für die Schule minimal. Herr Fischbach ist auch bei Spontan-Aufträgen stets bereit, Termine zu finden.




zurück zur Startseite

© Peter Fischbach 2006-2014